20. Dezember 2012

Last Minute-Weihnachtskarten

Wer dieses Jahr seine Liebsten in der Ferne mit einer Weihnachtskarte überraschen will, für den wird es nun höchste Zeit die Adressen rauszukramen und sich ans Werk zu machen. Schließlich garantiert die Post nur die Ankunft der Briefe und Karten bis zum Heiligen Abend, wenn diese auch bis zum 21.12 aufgegeben werden.
Hier also für alle Kurzentschlossenen eine ganz schnelle und simple Idee für eine hübsche Weihnachtskarte.
Man braucht nur etwas Pappe, ein wenig braune und rote Acryfarbe (ggf. auch Wasserfarbe oder ähnliches), einen schwarzen Filzstift und den Einsatz seines Zeigefingers... Et voilá...

14 Kommentare:

  1. Ein Kleid wäre mir auch lieber, aber man muss sich ja dem Motto anpassen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wie süß diese Karte einfach ist, die muss ich nächsten Winter auch haben :D

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war 2009 eine Freundin in NY vesuchen für 10 Tage, seitdem bin ich der Stadt verfallen. NY war immer mein Traum seit "Sex and the City". Liebe die Stadt einfach und alles was damit zu tun hat ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott, sind die süß! Ich will auch so eine Karte haben! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)

    Du wurdest heute von mir getagget: http://u-will-remember-me.blogspot.de/2013/01/tag-11-dinge-uber-mich.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  6. Super süß! Tolle Idee :)
    xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe, Ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Haha echt? meine Mama hatte davon sooo viele ^^ schönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
  9. heeey :D
    mann bin ich froh auch so einen kommentar zu bekommen! meine leser sind anscheinend alle viel gechillter als ich xD
    ich bin grundsätzlich geduldig und in meiner freizeit nehm ich mir auch zeit für die sachen die ich gern mach. aber meine "philosophie" ist eher so, dass ich gerne so schnell wie möglich von A nach B komme. ich will im urlaub zB nicht den letzten bus zum strand nehmen, weil ich am strand so viel zeit wie möglich haben will. also plan ich alles so, dass ich so schnell wie möglich am strand bin, damit ich dort dann alles ruhig angehen kann :D
    versteht man das ? XD

    AntwortenLöschen