19. Dezember 2012

Ganz heimlich, still und leise...

...macht sich ein Päckchen auf die Reise!
Als Teilnehmerin der Wichtelaktion von Ina und Shiva, habe ich am Wochenende ein kleines Päckchen für die liebe Johanna geschnürt.
Es beinhaltet eine Ausstechform Kuchen mit Glasur und Zuckerstreusel, Christmas Marshmallows,Wintertee, Silikon Kuchenförmchen, Herz-Zuckerstreusel, Handwärmer, Cake-Pop-Lolli, Herz-Türstopper und kleine Zuckerbananen zum naschen.


Hoffe sehr das der Postbote keine faxen macht und das Päckchen pünktlich zu Weihnachten unter Johannas Tannenbaum liegt.
Bin auch schon sehr gespannt wann mein Päckchen eintrudelt und vorallem was drin sein wird.

Kommentare:

  1. hey!
    vielen dank :) meinem bruder geht es ganz gut, es war gestern auch viel panik dabei wegen der vorigen verletzung, aber es sollte nichts schlimmes sein. ich hoffe nur sie finden die und die werden für ihr verhalten bestraft!

    das wichtelpäckchen ist total süüß! ich würd mich freuen und johanna bestimmt auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes Wichtelpaket! :D Da hat sich die Aktion doch gelohnt ;D

    AntwortenLöschen