13. November 2012

Ostsee 2012

Gut erholt, aber leider viel zu schnell hat der Alltag mich wieder.
Die letzte Woche verging wie im Flug -  kein Wunder wenn man jeden Tag von Früh bis Spät unterwegs ist...
Da eine ausführliche Berichterstattung euch aber bestimmt nur langweilen würde, hier mein Urlaubsreport in Bildern.
Kurz und knackig!

Scharbeutz Strand #  Gut eingepackt gegen die Sturmböen#  Wunderschön!

 Gosch #  Lecker Krabbenbrötchen mit Ailoi#  Karl´s Erlebnishof
Hamburg#  Musical Tarzan#  KdTorten
 Lübeck#  Lecker Apfelkuchen#  Lübecker Marzipanhaus
 Niedliche Kerlchen#  Hafen Travemünde #  Myself
 Bestes Pfannekuchenhaus ever#  Anstatt Pizza - Gemüsepfannekuchen#  <3

Kommentare:

  1. Also, am Strand wär ich jetzt auch gern gewesen und gegen Krabbenbrötchen hätt ich auch nix :D

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt vor allem das erste und das letzte foto aus der obersten reihe. hach... da kommen noch mal richtige strandgefühle auf. und ich mag die atmosphäre von den beiden.

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja kalt ist es nun wirklich noch nicht. Aber ich finde es nicht sooo schlimm XD Morgens und Abends ist es schon kalt genug finde ich :P

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber gut unterwegs ! Sehr schöne Fotos ! Und Hambuuuuurg <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! In Hamburg habe ich auch schon ein Musical gesehen, König der Löwen war das. Tarzan würde mich auch sehr interessieren! Wie hat es dir gefallen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankee :))

    Huii da warst du ja "geradenoch" rechtzeitig - Tarzan soll es nämlich bald gar nicht mehr geben ;D

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, war als Kind immer an der Ostsee und kann es kaum erwarten, nächsten Sommer mit meiner Schwester nach Jahre mal wieder dahin zu fahren :)

    Love,
    the fashion nerd

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder UND yam yam yam GOSH :D

    AntwortenLöschen
  9. Also soweit ich weiß, gibt es Tarzan nur noch bis Mitte/Ende nächsten Jahres - stand bei uns in der Zeitung und im Hamburg-Journal im Fernsehen wurde auch davon berichtet ;)

    AntwortenLöschen