1. November 2012

Nicht mehr lange...

...und dann steht Weihnachten vor der Tür!
Heute - ein Monat vor Beginn der Adventszeit - wird es somit langsam Zeit, sich Gedanken über einen Adventskalender zu machen, sofern man einen verschenken will.
In den vergangenen Jahren habe ich schon viele Adventskalender verschenkt und so langsam gehen mir da einfach die Ideen aus. Hübsch anzusehen soll er sein und der Inhalt soll so verpackt sein, dass man nicht direkt erahnen kann was drinne ist.
Beim Durchstöbern des World Wide Web´s bin ich mal wieder bei DaWanda gelandet und dort bin ich im Shop von "Bastelpuenktchen" auf diesen süßen Kalender gestoßen, der mich nun erreichte...




Kommentare:

  1. Ohhh der Kalender ist echt süß!! Ich muss mal schauen, ob ich Lust auf Basteln habe^^
    Ja die Yankees sind wirklich klasse, du kannst dir ja mal einen kleinen Sampler holen ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Marie | www.shelikes.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsächlich Süßigkeiten, aber auch kleine andere Sachen finden ihren Platz.
      Werde bei Gelegenheit mal drüber berichten ;)

      Löschen
  3. Hey meine Liebe!
    Die Himbeeren gab es noch letzte Woche im Garten meiner Oma in Polen. Und die haben wunderbar geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ne wie süüß ist das denn ? Die sehen richtig Klasse aus.
    Ich hätte auch gern mal einen selbst gemachten Kalender mit tollen kleinen Dingen drin, aber bisher hab ich selbst noch nicht daran gedacht einen zu verschenken :O :D
    Wär eigentlich mal ne Gute Sache hihi :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das ist ja ein süßer Adventskalender! :D Für wen ist der denn? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total niedlich aus<3 Man wird ganz neugierig...;)

    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. der sieht ja richtig klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Und wo sind deine Hamburg-Pictures? :)

    AntwortenLöschen
  9. ooooh wie süß!! Ich kenne Dawanda, aber ich surfe nicht zu oft, weil ich mir jedes Mal irgendwas finde! :)

    Dieser Kalender lässt mein Herz gerade ein vielfaches höher schlagen! :D
    Ich denke den werd ich auch kaufen! :)

    :*

    Melli

    AntwortenLöschen