23. November 2012

Das perfekte Weihnachtskleid

Auf einigen Blogs stoße ich momentan auf Posts rund um das perfekte Outfit für Weihnachten.
Klar am Fest der Feste will man natürlich besonders gut aussehen, deswegen zerbricht man sich jedes Jahr aufs Neue den Kopf darüber, was man denn wohl am Weihnachtsabends tragen wird.
Dieses Jahr wollte ich nicht wieder auf den letzten Drücker in die Geschäfte rennen und wahllos das kaufen, was die anderen noch übrig gelassen haben.
Deshalb habe ich vor ein paar Tagen bei Zalando zwei Kleider bestellt, die meine Kriterien erfüllen:
Gesucht wurde also nach einem Trägerkleid, max. knielang (besser etwas kürzer), Farbe: Bordeaux/Schwarz, Stil: Elegant, aber nicht zu bieder und mit einem kleinen Highlight.
Beide Kleider sind von der Marke "Even&Odd" und mit jeweils rund 30,- € auch wirklich ein Schnäppchen.
Was meint ihr welches soll ich behalten?

Kommentare:

  1. Das erste Kleid!!!! Der ist wirlich schön für Weihnachten- kombiniert mit einem süßen Cardigan- perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww das Rechte ist perfekt finde ich!!

    AntwortenLöschen
  3. ich find das linke besser aber noch besser wäre es ohne träger finde ich
    aber stehen dir beide echt gut

    AntwortenLöschen
  4. Das linke ist richtig gut, ich würde das nehmen! Oh ja, ein Kleid für Weihnachten brauche ich auch noch...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide super süß! Aber ich muss einfach sagen, dass für mich das rechte mehr Weihnachten ist - süß, mit Schleifchen.. Wie ein kleines Geschenk ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bis jetzt habe ich noch kein Outfit für Weihnachten. Aber deine beiden Kleider sehen toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin defintiv für das linke Kleidchen :) Das sieht im Gesamtbild einfach schöner aus! Die Farbe passt super zu deinem Hautton wie ich finde, gefällt mir richtig gut. Die Marke kannte ich bisher gar nicht. Gibts da einen Onlineshop?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das linke... Ich weiß auch nicht wieso :P

    AntwortenLöschen
  9. beide sind toll, aber links ist schöner ;D

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Quaaaak, definitiv das Rechte! Das ist so schön weihnachtlich mit der Schleife. :) Ist ja schon was her, hast du dich schon entschieden? Aber ist dir das nicht zu kalt? Oder was trägst du noch darüber?

    AntwortenLöschen
  11. Ich find beide schön kann mich gar nicht entscheiden !

    follow me<3

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen