20. November 2012

Individualisierbarer Nostalgieschmuck
für Romantiker

Auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin bin ich mal wieder auf dem Marktplatz für einzigartige Geschenke gelandet, auch DaWanda genannt.
Welches Geschenk eignet sich wohl für eine Weltenbummlerin, die auf ihren Reisen nicht viele Dinge mitschleppen kann... die trotzdem aber immer etwas bei sich haben sollte das sie nicht vergessen lässt, dass jemand gedanklich immer bei ihr ist?!
Wie wärs mit dieser Kette von MadamLili mit einer persönlichen Gravur auf der Rückseite des runden Anhängers.

 
 

Das Schöne bei MadamLili ist, dass eine Gravur bei fast jedem Schmuckstück aus ihrem Shop machbar und kostenlos ist. Schaut doch mal bei ihr im Shop vorbei, vielleicht findet ihr ja auch noch das ein oder andere Geschenk für eure Liebsten!

Kommentare:

  1. Aww die Kette ist total schön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, hoffe es hat Dir etwas gebracht?!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kette, aber so gar nicht mein Geschmack ^^

    Uuuuh, das für den Tipp, dann muss ich mir den mal kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh perfekter Tipp - toller Schmuck! ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen