25. September 2012

Nickelback "Here and Now"-Tour

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch noch unbedingt von dem Nickelback-Konzert berichtet, welches ich am Freitag in Köln besucht habe. Es war wirklich unglaublich!
Pünktlich um 20 Uhr ging schon das Licht aus und die Vorband "Daughtry" kam auf die Bühne - wir hatte anfangs keine Ahnung wen wir da vor uns hatten. Aber die Band ist wahrlich keine Newcomerband - bereits 2006 brachten sie ihre erste Single "It´s not over" heraus. Hierzulande waren die Singles und Alben zwar nicht allzuweit oben in den Charts, dennoch kannte man den ein oder anderen Song aus dem Radio und konnte somit zumindestens den Refrain mitsingen.
Nachdem die Band uns fast 45 min. unterhalten hatte, wurde die Bühne von diversen Mitarbeitern umgebaut.
Um 21 Uhr kamen Nickelback dann auf die Bühne!
Ab dem ersten Ton und Scheinwerferstrahl sprangen alle von ihren Sitzen auf und begleiteten die Band fast 2 Stunden mit Getanze, Gesinge und Applaus.
Die Stimmung war wirklich toll. Hach ich liebe die Band einfach - so ohne Starallüren - einfach sympathisch.
Sie spielten fast alle ihrer Singleauskopplungen und noch einige Songs von den Alben.
Leider ist meine Kamera nicht die Beste, sodass es schwierig war, gut vorzeigbare Fotos hinbekommen, zumal das bei dem ganzen Gehopse auch nicht so einfach war. ;)
Also für alle die schonmal überlegt haben, zu einem Nickelback-Konzert zu gehen - kann ich nur sagen: 
Das Konzert war aufjedenfall jeden Cent wert - ich bin noch immer geflasht! :)




Kommentare:

  1. wow die fotos sind echt gut
    und man bekommt wenigsten ein wenig mit, wie toll es gewesen sein muss.
    nickleback ist wahnsinnig gut,
    richtig eifersüchtig das ichnicht da war ;)
    aber wie gesagt klasse fotos, danke fürs teilen

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, da wäre ich auch gerne gewesen! Ich mag Daughtry und Nickelback beide sehr gerne! Sieht wirklich nach einem tollen Abend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Band ist wirklich super! Kann mir vorstellen, dass sie auf der Bühne noch mehr rocken als sonst schon;)

    AntwortenLöschen
  4. Klar kenn ich "Daughtry" eine tolle Band! :) Nickelback ist jetzt auch nicht so ganz meine Musik, aber die machen sicher eine tolle Live-Show! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh jaaa :)

    ich hab ihn auch gerade auf einen von deinen Fotos entdeckt!! Womit genau hast du den denn lackiert? Ich bin noch ein wenig unschlüssig :D Aber er ist einfach unheimlich süß :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Hui- da hat mich der Herbstwind zu Dir geweht und ich muss sagen du hast einen wundervollen Blog. Werde hier absofort öfters vorbei schauen.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich haue heute noch mal rein und werde ab morgen vier Wochen fasten :) Also kein Süßkram, Fast Food oder sonstiges ungesundes Zeug ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf einem Konzert, würde aber so gerne mal wieder auf eines gehen :) Hoffe du hattest einen tollen Abend :)

    AntwortenLöschen