16. September 2012

My week in pictures # 37
 
 
1# Statement...
2# ...das die ganze Welt wissen soll!
3# Letzen Sommertag mit Seilbahnfahren zu Schloss Burg verbracht
4# Bergische Vollkornfladen mit Gemüse genossen
5# Minigolf gespielt
6# Herausgefunden, dass ich ein Zuckerjunkie bin! Hilfe!
7# Sofort Gegenmaßnahmen ergriffen.
8# Neue Hausschuhe von Ikea :)
 

Kommentare:

  1. das ist ja süß mit dem Luftballon!:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bildern schwingt aber viel Liebe mit. ;)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind ja toll :D und der vollkornfladen macht mir grade ewas hunger ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die Hausschuhe sind ja cool. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hast du natürlich Recht. Man sollte nicht Alles glauben, aber irgendwie werde ich trotzdem immer wieder angefixt durch diese Werbeversprechen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß das Statement, wir lieben uns :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar. Du hast Recht, so wie die Stulle auf dem Bild angeordnet ist, ist sie natürlich schlecht zu transportieren. Klappt man aber einfach eine zweite Brothälfte darauf ist das gleich schonmal einfacher. Auf dem Foto würde das nur nicht so spektakulär aussehen ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube man kann gar nichts tun, außer hoffen dass jemand mal auf so einen eintrag stößt und sich das zu herzen nimmt.. von mir aus sollen sie auch werbung machen so viel sie wollen, aber ich wäre an der stelle der bloggerin deren katze gestorben ist ziemlich entsetzt gewesen, dass jemand da so frech drunter wirbt :(

    übrigens steh ich total auf deine flauschigen hausschuhe, ich glaub sowas muss ich mir auch besorgen diesen winter :D vor allem weil ich heizkosten sparen muss und nicht erfrieren will XDD

    AntwortenLöschen
  10. einmal den Salat und die Hausschuhe zum Mitnehmen bitte!:)
    Das sieht verdammt lecker und kuschelig aus :D

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Eindrücke, gefällt mir sehr gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    klar kannst du dich noch bewerben :)
    Hier der Link dazu:
    http://unefilleblonde.blogspot.de/2012/08/neue-blogvorstellungsrunde.html#comment-form

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen