14. September 2012

Foto-Fragen-Freitag #2

Erstellt von Steffi
1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?

2.) Endecktt?  Almighurt "Oktoberfest"

3.) So hübsch?  Wie die Bäume jetzt ihre Farbe wechseln

4.) Blätterst du am Wochenende?  "Voll auf Zucker"

5.) Was planst du Schönes?  Möbelhäuser unsicher machen

Kommentare:

  1. ein sehr toller Post- ich liebe es mir solche "Lückenfüller" durch zu lesen :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wow, der Baum sieht soo wunderschön aus. Und dein Outfit ist auch Perfekt :).
    Die Möbelhäuser mache ich auch gern Unsicher :D.
    Wegen der Wohnung buhahah :P, also mein Freund will sie nehmen und ich eigentlich auch aaber ich weiß auch nicht was uns gerade daran hindert. Entweder werde wir Montag zum Makler fahren oder nicht. Ich denke das entscheidet sich jetzt die Tage :), ich glaub es ist auch einfach etwas Angst im Spiel und ich weiß garnicht wieso ? :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    ich habe die Schoki von Lindt bei Rewe gekauft. Bei uns gibt es sie aber mittlerweile schon überall. Hit, Marktkauf, Globus usw.

    Hoffe du wirst bei dir fündig :)

    Hast jetzt übrigens eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. Yummy, der Joghurt sieht so lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bäume wechseln schon die Farbe??? Wo ist denn der Sommer geblieben?!?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch vor einigen Tagen den IKEA unsicher gemacht! Das Buch "Voll auf Zucker" wäre was für mich, aber ich liebe Süßigkeiten viiiiel zu sehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit! Und schöne Jacke! Bin gerade auf der Suche nach einer tollen Jacke, da sticht diese natürlich sofort ins Auge! =)

    Ich bin auch totale Zimtliebhaberin =)

    AntwortenLöschen