9. September 2012

My week in pictures # 36


1# Süßer Start in die neue Woche - Pfannekuchen mit Blaubeeren
2# Das Wichtelpaket von Isa hat mich erreicht
3# Sowie neue Wandtattoo´s
4# ...die ich direkt aufgeklebt habe
5# Lecker Kuchen gebacken - denn es ist Zwetschgenzeit!
6# Liebesgruß hinterlassen
7# Einfach göttlich - Donuts mit Milkaschokolade
8# Wunderschöner Sonnenuntergang beobachtet

Kommentare:

  1. Ohh wie süß das mit den Schmetterlingen aussieht :) und der Sonnenuntergang, herrlich!
    Das hört sich total toll an mit eurer Wohnung! Wir haben nur etwas bange ja wegen den Geld halt, das wir uns erstmal nichts mehr gönnen können sag ich mal, das wir aufs Geld achten müssen und nicht sagen können ich kauf mir halt alles weil wir noch in der Ausbildung sind.
    Wart ihr damals schon fertig ?

    AntwortenLöschen
  2. Heeyyy, schöner Blog :-)

    ich verfolge dich nun ;)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;-)

    liebe grüße, isy
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wenn man auf deinen Blog kommt, kriegt man ja wirklich direkt Hunger!

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  4. Hay,
    du wudrdest getaggt. (:
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst (:

    http://nessa-like.blogspot.de/

    lg. Nessa. (:

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Milka Donuts?! OMG! :) Wo kann man die denn kaufen?
    Und deine Pfannkuchen sehen auch super lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich krieg Hunger! Ich würde alles sofort essen ;) - Blaubeer-Pfannkuchen, Zwetschgenkuchen und Milka-Donuts. Lecker, lecker :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Echt, du fotografierst dich auch nur aus einer Perspektive? :D Wie gut, dass ich nicht die einzige bin, die das macht :) Aber ich mag meine linke Gesichtshälfte gar nicht, deshalb gibt's immer nur die rechte Seite zu sehen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ab nächster Woche kann ich auch sowas machen, da werden dann immer meine iPhonebilder gezeigt, aber ich bekomms erst nächsten Freitag :) ♥

    AntwortenLöschen