7. September 2012

Foto-Fragen-Freitag #1

Vielleicht habt ihr die Aktion schon bei einigen anderen Bloggern gesehen?!
Steffi von www.ohhhmhhh.de denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, verrät sie schon Donnerstags auf Facebook und beantwortet sie mit Fotos und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog oder wo auch immer einstellen.
Finde es eine schöne Idee, die Antwort auf eine Frage mit einem Foto zu geben - daher bin ich nun auch hier dabei:

    1.) Ein Gefühl?

   2.) Neu?

    3.) Was hilft immer?

    4.) Gesagt: "Süüüüß"?

    5.) Gedacht: "Wow"?

Kommentare:

  1. oh gott, vielen lieben dank für dein süßes kommentar! :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die Tasse ist ja wirklich süß!

    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  3. Uii tolle Antworten!!! Ich möchte irgendwann auch mal mitmachen :DD

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. die idee ist ja wirklich sehr witzig. und ich bin auch der meinung, dass nutella echt immer hilft! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die Eiscreme muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh das Eis sieht ja toll aus! Hats denn geschmeckt? Und was ist da überhaupt drin? Ich stehe ja total auf diese "Romantiker-Specials" von Lagnese :) - Marie

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieses Romeo & Julia Eis ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, so tolle Bilder! Die Tasse find ich cool... ich liebe die Werbung mit dem Milchglas und dem Schokoriegel♥ das Romeo & Julia Eis sieht echt lecker aus... hab ich noch nie angeschaut, danke für den Tipp♥

    AntwortenLöschen