18. Juli 2012

Neuer Bikini

Lange hat es gedauert - bis ich ihn gefunden habe...
Unzählige Bestellung wurden voller Freude entgegen genommen um dann ernüchternd feststellen zu müssen, dass es nicht das ist was ich suche. Aber jetzt - tatatataaaa - hier ist er:

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön wärs liebe Carina, aber ich mache täglich Sport und gönne mir nur 2x in der Woche etwas. Eiweißbrot hat mehr Kalorien, besteht aber eben mehr aus Eiweiß als Kohlenhydrate. Darum geht es :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Bikini :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Figurfreundlich sogar!! Ist ja ohne Sahne und wenig Zucker!

    AntwortenLöschen
  5. Ja jeden Tag, außer Sonntags, da ist mein Pausen Tag und wenn es in der Woche mal zeitlich nicht hin haut eben sonntags auch! Ich liebe Sport, das ist die beste Motivation. Und Abswechslung muss sein. Einen Tag gehe ich ins Studio, am nächsten Tag schwimmen oder joggen, zum Step Kurs oder Zumba. Egal was es muss Spaß machen, daher schwimme ich zur Zeit auch lieber als zu joggen, auch weil ich eh im Moment nicht gut laufen kann wegen schmerzen in den Beinen. LG

    AntwortenLöschen
  6. ohh!! Toller Bikini! Ich werde diesen Sommer wieder in meinem schwarzen Bikini rumlaufen ;) Ich hatte den bisher so selten an - da darf ich den ruhig noch einmal eine weitere Saison tragen ;)

    :D vielen Dank! Ich finde auch, dass sie unglaublich süß ist :D

    <3

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! Der Bikini ist sooo süß! Der perfekte Einkauf für das derzeitige Weter :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Seeehr schön. Ich mag die Farben !

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank!
    Der Bikini ist echt superhübsch, das Muster ist schön.
    Bei deinem Blognamen fällt mir gleich ein Café in Berlin ein. Es heißt Zimt & Zucker und es gibt dort alles nur erdenklich leckere damit! :)
    http://www.zimtundzucker.com/

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt er, die Farben sind wahnsinnig schön! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Der ist super hübsch, die Farben machen gleich gute Laune :)

    Suzan

    AntwortenLöschen