29. Juli 2012

My week in pictures # 30

Einige Blogger verwenden schon seit längerem Instagram, eine kostenlose Foto-Sharing-App für iOS- und Android-Mobilgeräte, mit der Nutzer Fotos erstellen und verändern können um sie anschließend über das Internet mit anderen zu teilen.
Da ich aber noch total Old-School bin und kein Iphone besitze, habe ich diese Möglichkeit leider nicht.
Ich schaue mir aber gerne Instagram-Bilder auf anderen Blogs an.
Daher will ich nun auch "mitmischen" und von nun an wöchentlich mein Rückblick der Woche in Bildern "Intagram-Like" mit euch teilen :D


Endlich war der Sommer da!
Hab mir Sonnencreme und Sonnenbrille geschnappt und bin zum See gefahren.
Karibik-Feeling mit Russisch Brot "Kokos" und Frucht-Butter-Milch "Ananas-Kokos" verbreitet und meinen neuen Bikini ausgeführt.
Viel Melone genascht und ein Sommer-Sale-Kleidchen ergattert.
Konzertkarte für Nickelback erhalten und so oft es ging Zeit in Straßencafés und Biergärten verbracht.

Kommentare:

  1. Coole Idee. :) Und super Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt gleich sehnsucht auf.. wegen den tollen sommerbildern!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist Kirmes daher die Mandeln ;)

    AntwortenLöschen
  5. sagen wir mal so:
    es gab ein einschneidendes erlebnis -.-

    AntwortenLöschen
  6. das Essen sieht ja lecker aus! (:

    AntwortenLöschen