29. Juli 2012

My week in pictures # 30

Einige Blogger verwenden schon seit längerem Instagram, eine kostenlose Foto-Sharing-App für iOS- und Android-Mobilgeräte, mit der Nutzer Fotos erstellen und verändern können um sie anschließend über das Internet mit anderen zu teilen.
Da ich aber noch total Old-School bin und kein Iphone besitze, habe ich diese Möglichkeit leider nicht.
Ich schaue mir aber gerne Instagram-Bilder auf anderen Blogs an.
Daher will ich nun auch "mitmischen" und von nun an wöchentlich mein Rückblick der Woche in Bildern "Intagram-Like" mit euch teilen :D


Endlich war der Sommer da!
Hab mir Sonnencreme und Sonnenbrille geschnappt und bin zum See gefahren.
Karibik-Feeling mit Russisch Brot "Kokos" und Frucht-Butter-Milch "Ananas-Kokos" verbreitet und meinen neuen Bikini ausgeführt.
Viel Melone genascht und ein Sommer-Sale-Kleidchen ergattert.
Konzertkarte für Nickelback erhalten und so oft es ging Zeit in Straßencafés und Biergärten verbracht.

5 Kommentare: