11. Juli 2012

Kleine Mitbringsel aus der City

Ich bin zwar eher der Typ "Stecker-Ohrringe", aber manchmal braucht man auch mal ein bisschen Abwechselung.
Deshalb hab ich mir gestern neue Hängeohrringe von SIX gekauft.
Nun seht euch aber mal dieses süße Tütchen an, in das die Ohrringe verpackt wurden. Nix da billiges Plastik-Tütchen. Es wurde sogar mit einem Sticker zugeklebt - das nenn ich mal Liebe zum Detail :-)
Außerdem habe ich mir den ARTDECO Eyeshadow-Base von Douglas gekauft.
Das ist wirklich eine super Sache.
Durch das Auftragen dieser Lidschattengrundierung lässt sich der Lidschatten besser auftragen und haftet viel besser ohne sich nach kurzer Zeit in der Lidfalte abzusetzen. Für 6,80 € kommt man damit bei täglichen Gebrauch auch gut ein 3/4 Jahr aus. Das ist wirklich eine der besten Erfindungen der letzten Jahre :-)

1 Kommentar: