6. Juli 2012

Blogvorstellung

Meine Lieben, heute will ich euch noch mal wieder einen sehr schönen Blog vorstellen, den ich regelmäßig lese.
Der Blog von Beatrice Bexter ist wirklich ein außergewöhnlicher Blog.


Beatrice schreibt offen über ihre Brust-OP und ihre Fettabsaugung, genauso wie über ihren kranken Hund und ihren Autounfall.
Ihre Posts sind einfach unfassbar ehrlich.
Zudem ist sie sehr glamourös, dass man meint man hätte es mit einem Celebrity zu tun. :-)
Gleichzeitig ist sie aber auch das Mädchen von nebenan, das man als beste Freundin habe möchte.
Sie hat einfach diesen Wow-Effekt - wahrscheinlich genau deshalb hat sie auch in kürzester Zeit eine Vielzahl von Lesern dazugewonnen.
Schaut einfach mal rein, es lohnt sich - versprochen! :-)

Kommentare:

  1. Da schaue ich sofort vorbei, klingt wahnsinnig interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Fuerteventura soll auch echt schön sein :) Dann wünsch ich dir auch mal ganz viel Spaß. Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste.
    Liebste Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu :)

    Ohja!! Ich steh auch total auf dieses Linée Zeugs! :D Ich hoffe es wird nie nie "abgesetzt" :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche machen und sage Dir bescheid sobald ich es gefunden habe!

    AntwortenLöschen
  5. danke:)
    HABE DOCH GESAGT DASS ES NICHT ZU GROß WIRD :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu :)

    Habe dich getaggt :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. ab iund zu schaue ich auf ihrem blog vorbei


    :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen