4. Juli 2012

Ich bin Produkttesterin

Auf lisa-freundeskreis.de gibt es immer wieder tolle Produkttests für die ihr euch als Testerin bewerben könnt. Leider wurde ich bisher nie ausgewählt, doch nun war es soweit:
Ich bin das erste mal Produkttesterin - und das gleich für ein Produkt was mich wirklich sehr interessiert.
Milford "kühl und lecker" - hierbei handelt es sich um Früchte-Teebeutel die mit KALTEN, stillen Wasser übergossen werden, ganz ohne Zuckerzusatz. Quasi wie normale Teebeutel, nur das man nicht erst warten muss bis der Tee sich abgekühlt hat um eine Erfrischung zu erleben.
Ich trinken sehr viel Tee - morgens zum Frühstück, zwischendurch im Büro und auch Abends vom Tv.
Geliefert wurde mir die 3 verschiedenen Sorten: Apfel, Limette und Erdbeere-Rhabarber + je Sorte 10 Samplingkarten zum verschenken.


Die Handhabung ist ganz einfach, allerdings empfinde ich den Geschmack als nicht sehr intensiv.
Apfel und Limette sind mir sogar ein wenig zu bitter/säuerlich.
Erdbeere-Rhabarber ist ganz gut. Umhauen tut es mich zwar auch nicht, aber eine gute Alternative zu Mineralwasser ist es trotzdem.

Kommentare:

  1. klingt interessant. ich kenne nur von liptopn den eistee ^^

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL! Ich mach mir immer selbst Eistee: Erst Tee aufkochen, dann ziehen lassen und ab in den Kühlschrank. Das dauert ewig!
    Gibts die Produkte schon im Handel?
    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen