3. Juli 2012

Beerige Post aus Trier


Letzten Donnerstag erreichte mich das Päckchen von meiner Küchenleckerei-Tauschpartnerin Jennifer, die mir in der 2. Runde "Post aus meiner Küche" zugeteilt wurde.
Überrascht wurde ich von ihr mit einem Kokos-Heidelbeerkuchen (Liebe Jennifer, du bist doch verrückt mir gleich einen ganzen Kuchen zu schicken! :D).
Ich liebe Kokos (I <3 Raffaello) und in der Kombi mit den Heidelbeeren wirklich sehr lecker. Mitleerweile ist er auch schon verputzt. Wie praktisch zum Wochenende einen selbst gemachten Kuchen im Haus zu haben wenn die Family sich ankündigt, für den man noch nicht mal selbst in der Küche gestanden hat. :-)
Außerdem war in dem Päckchen noch etwas ganz exklusives:
Erdbeer-Rumkugeln - die sind/waren der absolute Wahnsinn. Ein Biss und ich war abhängig von dem Zeug. :D
Löffelbiskuit mit Rum und weißer Schokolade - einfach göttlich!
Musste mich echt beherschen, sonst hätte ich gleich alle auf einmal aufgegessen.
Gestern verschwand dann auch die letzte Kugel in meinem Mund.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Jennifer.
Du hast meinen Gaumen ganz schön verwöhnt. :-)
Bin jetzt schon gespannt auf das neue Motto und freu mich jetzt schon, wenn es wieder heißt "Post aus meiner Küche".

Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus! Vor allem die Pralinen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Der Kuchen sieht wirklich köstlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn für eine geile idee!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das sieht super lecker aus!!! Tolle Idee :)

    Und du bsit für die Ohrringe 1 und 2 eingetragen ;)

    Liebe Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohh supppeeer lecker! :O
    & mit dem Grillteller, natürlich schaffe ich nie den ganzen Teller alleine aufzuessen :D
    Mein Freund ist sehr gerne und viel Fleisch, er könnte beide Teller alleine Essen, haha'. Also bekommt er immer noch etwas von meinen Teller ab. :)

    AntwortenLöschen
  6. OOOH WIE TOLL!!! :)

    http://amorandpsyche1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen