24. Mai 2012

Vorfreude auf einen tollen Sommer

Das aktuelle Wetter ist einfach der Hammer - ich hoffe wirklich sehr dass das der Vorbote für einen superschönen langen Sommer ist!
Ich liebe diese warmen Sommerabende an denen man sein Abendessen nach draußen verlagern kann...
Derweil kann man schonmal Pläne schmieden was man den so alles in den nächsten Wochen und Monaten erleben will...
Einer meiner Vorhaben, werde ich schon nächste Woche in die Tat umsetzen.
Dann fahr ich für ein verlängertes Wochenende nach Kiel. Meine liebe Freundin arbeitet momentan auf der Aida und legt dort im Hafen an. Die perfekte Möglichkeit sie endlich mal wieder zu sehen und mir vorallem mal das Schiff anzuschauen - freu mich schon total.
Habt ihr vielleicht ein paar Insider-Tipps was man auf jeden Fall gesehen/erlebt haben muss, wenn man schonmal in Kiel ist? Über Anregungen würde ich mich freuen :-)

Kommentare:

  1. ich war noch nie in Kiel, kann dir daher keine Tipps geben :/
    der Salat auf dem Bild sieht aber sehr lecker aus :))

    AntwortenLöschen
  2. heey, ich mag deinen blog, lust auf ggs verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hy doll! lovely post! what do u say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen