31. Mai 2012

Morgen ist es soweit...

ich fahr nach Kiel!
Bin total gespannt - war zwar schon öfters im Norden von Deutschland, aber Kiel habe ich noch nie besucht.
Je nachdem wann ich am Freitag ankomme, werde ich ein wenig die Stadt erkunden und abends was leckeres Essen/Trinken gehen.
Samstag morgen treffe ich mich dann mit meiner lieben Freundin J. am Hafen. Werde dann aufs Schiff gehen und mir einen eigenen Eindruck verschaffen, ob eine Reise auf dem Kreuzfahrtschiff lohnenswert ist.
Dann will J. mir die Stadt zeigen, sie kennt sich da etwas besser aus als ich.
Eigentlich hatte ich vor mir die tollen Parks dort anzuschauen und eine Hafenrundfahrt zu machen, habe aber jetzt gehört, dass das Wetter da nicht mitspielen will... Bin aber trotzdem gespannt, was mich erwartet.
Gestern haben mein Freund und ich noch auf unserer Dachterasse Scampis gegessen ... in Knoblauch, Olivenöl und Chilli gewendet lieben wir diese Dinger einfach! :-)


So ihr Lieben, ich melde mich also wieder, wenn ich aus Kiel zurück bin. :-*

Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß in Kiel ;)
    hoffe es kommen ein paar tolle Bilder auf den Blog <3
    folge dir jetzt :)
    wäre nett wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen