16. Mai 2012

20 Jahre Disneyland Paris

...und ich bin dabei! :-)

Morgen mach ich mich mit den Mädels auf den Weg nach Frankreich. 
Im Alter von 1 1/2 Jahren (noch im Kinderwagen) war ich das erste Mal dort, dann nochmal im Jahr 2000 und jetzt wird es Zeit Mickey & Co. wieder einen Besuch abzustatten.
Bin gespannt, ob der Zauber aus Kindheitstagen noch immer da ist.
Hoffe auch das dass Wetter mitspielt.
Jedenfalls freu ich mich riesig. Seid gespannt auf die Berichterstattung -
bis dahin wünsch ich euch ebenfalls ein paar wundervolle freie Tage :-)

Quelle: Google

Kommentare:

  1. Irgendwann möchte ich auch einmal nach Disneyland, das wäre ein echter Traum, der dann in Erfüllung gehen würde

    AntwortenLöschen
  2. hey ich war auch dort :)))) hat mir super gefallen und ich wünsche viel spaß

    AntwortenLöschen
  3. whaaa, ich bin neidisch!!
    viel spaß! :D

    AntwortenLöschen
  4. wow.. ich wünsch euch viel spass...wird bestimmt toll.
    Ich freu mich auf den Bericht.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du Glueckliche :D Viiiiel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh toll da möchte ich auch unbedingt mal hin! Dafür ist man doch nie zu alt ;)
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen