22. April 2012

-Knock Out-

Was für ein Sonntag! Erstmal bin ich froh die Feierei gestern überhaupt überstanden zu haben - so ganz ohne Alkohol, zwischen den ganzen Angeheiterten. :D
Habe alle 3 neuen Sorten von Red Bull für euch getestet. Die blaue Dose (Geschmack: Heidelbeere) ist wirklich lecker. Ich bevorzuge die noch vor der klassischen Variante. Die anderen beiden sind ok, aber nichts besonderes. Die Wirkung war allerdings sehr deutlich zu spüren! Ich hätte lieber nicht 6 Dosen auf einmal trinken sollen, denn obwohl ich relativ früh zu Hause war, hab ich kaum ein Auge zu gemacht. Ich war noch total aufgedreht und wollte alles - nur nicht schlafen! -.- Ich glaube, gegen 10 Uhr morgens sind mir meine Augen dann irgendwann zugefallen. Demendsprechend hing ich heute in den Seilen und habe (bei diesem "tollen" Wetter - der Himmer rastet ja förmlich aus) heute auch nur in der Küche gestanden und gebacken (morgen beginnt die Tauschwoche -Endlich!).
Nun werde ich es mir vor dem Tv gemütlich machen und meine leckere Scampi-Pizza essen.
Also ihr Lieben, habt noch ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. OMG, die pizza sieht so lecker aus!
    ich hab die neuen redbulls auch getestet und find sie alle gut, aber am leckersten sind das blaue und das original^^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht seeeehr lecker aus !

    habe dich heute vorgestellt :)
    Schau vorbei !

    AntwortenLöschen