21. April 2012

Red Bull & I = Friends Tonight

Gleich gehts mit den Mädels auf die Rolle - wir feiern den Geburtstag von gestern "Part 2".
Leider muss ich heute fahren. Bin lange davon verschont geblieben, weil ich fast 2 Jahre kein Auto hatte, aber da ich jetzt wieder mobil bin, hat es mich nun auch mal erwischt.
Ahhh...wie soll ich die lange Partynacht nur ohne Alkohol aushalten?! Da hilft nur eins: Red Bull!
Werde heut Abend mal die die neuen Sorten testen!
Wünsch euch jedenfalls einen tollen Samstagabend!


Blue Edition: Geschmack - Heidelbeere
Silver Edition:  Geschmack - Limette
Red Edition: Geschmack: Cranberry

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Cranberry klingt super, den muss ich auch mal testen.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich trinke so gerne energy drinks aber ich vertrage die nicht wegen dem koffein deswegen muss ich mir so eine Dose auf 3 tage aufteilen.

    Würde mich freuen wenn du mich auf meinen Blog besuchst.Ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Vera :-*

    AntwortenLöschen