23. April 2012

Schokoladiges aus meiner Küche


Endlich ist es soweit - die langersehnte Tauschrunde beginnt!
Gestern habe das Päckchen für meine Küchenleckerei-Tauschpartnerin Wiebke fertig gemacht -
Ahhh ich bin ja so stolz! :-)


Eigentlich wollte ich ja die (bereits vorgestellten) Donuts backen,
aber die wirkten ein wenig winzig in den Aluboxen und die wollte ich ja unbedingt verwenden!
Deshalb habe ich mich dann für etwas anderes entschieden:
-Erdnussbutter-Schoko-Brownies-

Natürlich will ich euch die super leckeren Kalorienbomben nicht vorenthalten, dehalb hier die Bilder:


Ich bin auch schon richtig gespannt was ich Leckeres erhalten werde und vorallem wie die Brownies bei meiner Tauschpartnerin ankommen. Natürlich werde ich berichten!

Kommentare:

  1. whaa, unglaublich lecker sieht das aus!! hach, ein kuchen wärs jetzt :)

    achja, du bist natürlich schon eingetragen fürs BOTM voting^^!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Die Brownies sehen lecker aus, ich liebe alles was mit Schokolade zu tun hat <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susan, schau doch mal einen Post weiter oben ;-)

      Löschen
  4. Sieht klasse aus und die Schälchen sind ne Klasse Verpackungsidee *merk*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt supi aus! Danke auch für den tollen Tip mit den Aluboxen, werden gleich bei Dawanda gemerkt!

    AntwortenLöschen