27. April 2012

Ich bin ja so verliebt

...in meine neue Wandgarderobe!
Seit Wochen warte ich auf die Lieferung - und endlich ist es soweit.


Habe lange nach soetwas gesucht, bis ich bei Gingar endlich fündig geworden bin.
Der Shop hat wirklich wunderschöne Sachen, allerdings auch nicht so preiswert und da man dann ja auch etwas dafür erwartet, war ich umso enttäuschter als ich das Paket öffnete. Als erstes Flogen mir "tausende" Schrauben entgegen und dann musste ich leider so etliche Makel finden...
Oben war schon ein Stück Holz (wenn man es überhaupt so nennen kann rausgebrochen - irgendwie habe ich das Gefühl das Regal nicht neu erstanden zu haben, sonder gebraucht.
Noch dazu kam, dass die Anleitung total falsch war.


Aber ich bin soooo verliebt! Ich freu mich schon wie Wolle, wenn es hängt, deswegen werde ich es trotz Makel behalten und versuchen die kaputten Stellen mit Tipp-Ex zu übermalen, aus weiterer Entfernung fällt es auch nicht so auf.
In Zukunft werde ich mir aber nur noch die Ideen bei Gingar holen und versuche die Artikel dann wo anders zu bestellen.

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht echt traumhaft aus :) eventuell schaff ich mir auch so eins an :D
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen