27. April 2012

Ein Schokotraum erreicht mich!

Seit Montag habe ich mich jeden Tag darauf gefreut nach Hause zu kommen... in der Hoffnung eine schokoladige Überraschung würde da auf mich warten.
Gestern habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob meine Tauschpartnerin mich vielleicht vergessen hat -
bis heute, als mir mein Nachbar soeben ein Päckchen überreichte, das er freundlicherweise für mich angenommen hatte.
Ich war so glücklich - alleine die Vorstellung was da wohl Leckeres für mich drin sein möge, machte mich ganz kribbelig. Hab mich gefreut wie eine Schneekönigin.
Als ich das Päckchen öffnete, kam mir schon ein schokoladiger Geruch entgegen.
In der Hand hielt ich nun 4 kleine süß verpackte Schachteln, deren Inhalt mir nun fast den Verstand rauben :D Ahh...das ist ja so gemein, mir solche Kalorienbomben zu schicken!
Die liebe Wiebke hat mir sowas von leckere Muffins geschickt - sorry, kann euch leider den Namen dafür nicht nennen, da sie mir kein Rezept oder ähnliches dabei gelegt hat (ich tippe aber auf eine Mischung aus viel viel Schokolade und Käsekuchen?!).
Dabei sind sie echt der absolute Hammer. Total saftig - man will echt nicht glauben, dass die ein paar Posttage hinter sich haben!
Das beste habe ich erst entdeckt, als ich den ersten Muffin schon fast aufgegessen hatte - ein Oreokeks-ähnlichen Boden :)
Danke Wiebke für dieses wunderbare Geschmackserlebnis! :-)
Bitte melde dich bei mir und verrate mir noch dieses tolle Rezept!
Nun will ich euch aber nicht noch mehr die Nase lang machen und lasse nun Bilder sprechen:


Kommentare:

  1. hey, des weiß ich nicht. das war das letzte kleid deshalb hab ich es mir auch geschnappt ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich würde deinen Blog am Mittwoch vorstellen.
    Ich mache das immer das man sich gegenseitig vorstellt das finde ich persönlicher :)
    meld dich einfach mal !

    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey. lust auf gegenseitiges Verfolgen:)?
    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. uhhh das sieht ja lacker aus ♥

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. ein gewinnspiel läuft momentan bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Ahw! HUNGER! Das sieht einfach köstlich aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja echt köstlich aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carina, guck mal hier http://butterzeugs.wordpress.com/2012/05/02/post-aus-carina%C2%B4s-kuche/

    Endlich komme ich dazu mich bei dir zu melden. Da ich seid Freitag im totalen Renovierungsstress bin, erst heute ein riiiiesen Dankeschön für deine tollen Brownies. Sie waren ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Yummy, sieht lecker aus :) Und die lange Reise scheinen sie ja auch überstanden zu haben ;)
    Und ab und zu darf man auch mal sündigen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein... Wie niedlich ist das denn?!?! Da werde ich wirklch neidisch! Toller Blog! Ich werde öfter vorbei schauen! Gruß, die Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Lecker Lecker Lecker :)
    www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja mal super lecker aus. :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Yuuummmyyyyy <3<3<3


    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen