24. April 2012

Event des Monats: REGEN!

Es ist einfach fürchterlich... seit Tagen ist es nur noch am regnen! Das macht doch keinen Spaß mehr!
Nachdem ich mitte März schon meine Tops und Shorts aus dem Schrank geholt habe, gehts momentan ohne Schirm, Stiefel und Schal nicht mehr aus dem Haus. Ich will endlich wieder Frühlingsluft schnuppern, draußen im Eiscafé oder Biergarten sitzen und die Sonne genießen, langsam nach Hause schlendern und nicht hastig durch die Straßen laufen müssen, nur weil man (trotz Schirm) nicht Pitschnass zu Hause ankommen möchte. Ich bin es echt leid - kann meine Winterklamotten einfach nicht mehr sehen und will mich neu einkleiden. Naja, das hätte ich ja schon machen können, aber bei dem Wetter hat man einfach echt keine Lust raus zugehen, da bleib ich lieber daheim, denn da ist es bei so einem Wetter einfach am schönsten!
Eingemummelt in meiner dicken Wolldecke bei einem warmen Cappuccino und meinen restlichen Brownies von Sonntag lasse ich es mir nun gutgehen. Ich hoffe ihr auch!?

Das süße Bild habe ich übrigens bei Strauss für nur 5 € ergattern können.

Kommentare:

  1. Angeblich soll das Wetter ja jetzt besser werden - angeblich! :D

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein netten kommentar ;)
    das wetter ist echt doof in w-tal -ich komme auch aus w-tal-, aber ich hab gehört am freitag soll es eig. ganz schön werden und das wochenende auch, also es soll warm werden, aber wahrscheinlich soll es regnen :( echt doof, aber was solls :)
    ich kann es auch nur zurück geben, du hast auch einen wirklich tollen blog <3

    AntwortenLöschen