24. April 2012

Jetzt seid ihr gefragt!

Die liebe Ria von PIXELdiaries hat mich als Teilnehmerin ihres "Blog of the Month"-Contest ausgewählt - Ein Meilenstein in meiner Bloggerkarriere :D Ich habe mich jedenfalls ziemlich gefreut! Lieben Dank an dieser Stelle! Der Gewinner wird einen Monat lang auf Ria´s Sidebar verlinkt. Das wäre wirklich ein Ehre für mich, denn sie hat mit ihrem Blog erreicht was ich auch erreichen möchte - einen so wundervollen Blog zu kreieren, der wie bei ihr über 100 Leser in vier Monaten angelockt hat.
Die anderen Teilnehmerinnen sind natürlich auch nicht zu verachten.
Entscheidet einfach selbst wer "Blog of the Month" werden soll und votet mit!
Dass ich mich natürlich sehr darüber freuen würde, wenn ihr für mich abstimmen würdet, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen! ;-)

Kommentare:

  1. mooii, das ist ja ZU schmeichelhaft! ich denke du hast das zeug dazu und wünsche dir viel glück!! :)

    AntwortenLöschen