10. Oktober 2012

Musicalliebe

Lange habe ich allen in den Ohren gelegen...
und nun ist es bald soweit: Ich fahr im November endlich nach Hamburg um mir das Musical "Tarzan" anzuschauen!
Ich bin total der Musicalfreak - ich liebe dieses Feeling einfach!
Seit ich mit 12 Jahren "König der Löwen" in Hamburg gesehen habe, hat mich das Musicalfieber gepackt.
Habe schon einige "Best of"-Musicals gesehen, besonders angetan haben es mir dabei immer die Disney-Musicals.
Viele Freunde/Bekannte waren schon bei Tarzan und haben alle nur positiv darüber berichtet.
Freu mich schon total der schönen Stadt Hamburg mal wieder einen Besuch abzustatten.
Habt ihr noch ein paar Ideen was ich in jedem Fall mitnehmen sollte, wenn ich schon einmal in Hamburg bin?



Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. oh tarzan ist richtig toll.... ich glaube eines der besten musicals, die ich gesehen habe! wünsch dir viel spass!
    du musst auf jeden fall die st.pauli-kiez-tour machen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch!!!! Da wäre ich auch zugerne reingegangen, nur leider gab es bei uns keine Karten mehr.

    Wenn ihr gemütlich frühstücken oder was trinken gehen wollt, besucht auf jeden Fall das Sternschanzenviertel, da sind echt süße kleine Bistros, Kneipen und Clubs wo die echten Hamburger feiern gehen.... Ein Hafenrundfahrt bei Nacht kann ich auch nur empfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)
    ich habe vorgestern meinen Blog neu begonnen,
    youletmebelieve.
    wäre super lieb, wenn du mal vorbeischaust,
    da ich mich über jede Kritik zur Verbesserung freue :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Karina

    www.youletmebelieve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. awww ENJOY!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a great evening!

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh toll!!! schonmal jetzt viel spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön :) Wünsch dir ganz viel Spaß <3 Alexandeer Klaws sieht richtig sexy aus als Tarzan. Hast einen wunderschönen Blog <3 Folge dir jetzt einfach mal. Schönen Abend noch :)

    Liebe Grüße Tina

    ❤-- Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wundervoll. Da wünsche ich dir eine Menge Spass!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  9. wow. tolle tickets! ich wünsche dir viel spaß :) dein blog ist wirklich interessant. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust !

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Trockenshampoo ist wirklich nützlich und kann einen das ein oder andere Mal echt retten!
    Total witzig, ich bin das letzte halbe Jahr jeden Tag an der Neuen Flora (das Tarzan-Theater) vorbeigegangen. Also falls du mit der Bahn anfahren solltest, kann ich dir schon mal sagen, dass du am Besten vom Hbf bis zur "Holstenstraße" fährst. Da ist direkt an der Station das Theater. Und unbedingt sehen sollte man neben der Innenstadt und der Alster die Sternschanze, das ist ein Szeneviertel mit vielen coolen Bars und Lädchen. :) Wünsche dir viel Spaß! :*

    AntwortenLöschen