28. Oktober 2012

Christmas Wishlist 2012

Da es von heute an nur noch 57 Tage bis Weihnachten sind und meine Lieben mich teilweise schon nach meinen Wünschen gefragt haben, habe ich schonmal einen Wunschzettel gefertigt...

Quelle: Google

1# Sony NWZ-W263 Tragbarer Walkman mp3-Player mit 4 GB
2# Pip Bademantel
3# Zuckerspender
4# Parfüm "Absolutely me" von Escada
5# Bosch Tassimo Kapselmaschine
6# Knoblauchpresse
7# Sportshirt von Adidas
8# Thomas Sabo Collier

Und was wünscht ihr euch so?

3 Kommentare:

  1. Einen Bademantel hätte ich auch gern! aber einen ganz schlichten in weiß :) Das Collier ist auch ein toller Wunsch!
    Da ich kein Weihnachten feier, wünscheich mir auch nichts^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh hmmm vll dann doch keinen weißen! Mal schauen. Ich feier kein Weihnachten, weil ich kein Christ bin :)

    AntwortenLöschen
  3. Heyy,

    ich habe dich getaggt :-)

    würde mich freuen wenn du mitmachst (und mir dann auch den Link schicken bzw. als Kommentar hinterlassen würdest.

    http://favorite-enemy.blogspot.de/2012/10/tag-all-about-me.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen