29. Juni 2012


Es ist soweit...

Endlich kann ich euch auch zeigen was in dem Paket war, dass ich solange geheim halten musste, bis das beerige Päckchen bei meiner Tauschpartnerin Jennifer angekommen war.
Es war die Bestellung des DaWanda-Shops "Casa di Sue".
Ich war so glücklich bei dem Anblick des Inhalts dass ich euch den Shop wirklich nur wärmstens empfehlen kann, wenn ihr Materialien für liebevolle Vetpackungen, Feiern und Dekorationen sucht.


Habe die 20 Etiketten, 24 Muffinförmchen und 8 Geschenkpoxen bestellt.
Nur zwei Tage nach meiner Überweisung kam das Paket schon bei mir an.
Die Artikel eingehüllt in dieses süße gepunktete Seidenpapier. Die Etiketten liebevoll in eine kleines Papiertütchen gepackt und mit einem Dankeskärtchen und einem kleinen Windrad versehen. Einfach zu goldig und mit soviel Liebe verschickt, dass ich quickend durch die Wohnung gehüpft bin. :-)

Kommentare:

  1. Das stimmt, auf solche "Pro-Ana-Blogs" bin ich auch schon gestoßen, echt erschreckend und total krank :/ Und ich finde es auch nicht gut, wenn manche "normale" Blogs zu viel zum Thema Diät schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja richtig süß, darüber hätte ich mich auch gefreut :) Sieht alles so schön aus, den Shop schau ich mir auf jeden Fall mal näher an :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Bis jetzt läuft das Voting gut, aber es sind auch ein paar echt schöne andere Bilder gewählt worden. Ich bin also grad voll nervös irgendwie :D

    Stimmt, das macht alleine vom Anschauen her schon glücklich. Habe mir den Shop sogar mal abgespeichert, diese kleine Windrad fasziniert mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr süß aus, ich finde es immer toll, wenn so ein lieber Gruß bei der Bestellung dabei ist ;) den Shop muss ich gleich mal anschauen...

    AntwortenLöschen
  5. GEWINNSPIEL IST ONLINE.. würde mich über deine teilnhame sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  6. ohh du hast immer sooo tolle Sachen und Rezepte! Da bekomm ich jedes mal heiß Hunger, das ist doch gemein :D <3

    AntwortenLöschen