10. Juni 2012

Deutschland im Fußballfieber

Hab ihr gestern auch das erste Spiel der deutschen Nationalmanschaft bei der EM 2012 gesehen?
Was war das für ein Spiel! Wir haben echt gebangt, gezittert und mitgefiebert. Doch am Ende hatten wir einfach auch eine Menge Glück dabei.
Die Eltern meines Freundes haben im Garten ein großes Zelt mit einer Leinwand aufgebaut. Da finden sich alle 2 Jahre pünktlich zur EM/WM immer sämtliche Nachbarn, Freunde und Familienangehörige ein um gemeinsam bei Würstchen und Bier die Spiele zu verfolgen. Da kommen schonmal gut und gerne 30 Leute zusammen.
Leider war es gestern noch nicht sonderlich warm, sodass ich mir mal wieder (!) eine Erkältung eingefangen habe - bin momentan total anfälllig.
Auf jeden Fall war es ein spannendes erstes Spiel. Die Gegner waren (was natürlich zu erwarten war) stark und wir haben leider einige Chancen  auch nicht genutzt, sodass es erst ziemlich spät zur deutschen Führung kam. Die letzten Minuten haben die Portugiesen ja nur noch aufs deutsche Tor gezielt - zum Glück vergeben! :-)
Nun heißt es also weiter Hoffen auf den Sieg!


Kommentare:

  1. Ohhh schön!! Ihr hattet auch eine EM-Party :D

    Ging mir fast genauso - bei mir waren es nicht Familie & Nachbarn sondern 3 meiner Liebsten :D

    Euer Kuchen sieht auch super aus!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. dein fußball abend hört sich wirklich toll an :)
    hoffentlich siegen wir morgen nochmal!
    schöner blog übrigens :)

    liebste grüße
    :*

    AntwortenLöschen
  3. hi :) hört sich nach einem tollen abend an!
    wegen der hochzeit:ich würde erst einmal nach dem dresscode fragen denn manche leute bestehen auf lange kleider, ich glaube das heißt dann "abendgaderobe" oder sowas
    ansonsten guck doch mal bei otto oder heine rein, die haben immer viele vorschläge auch für hochzeitsgäste
    wenn es etwas individueller sein soll kannst du dir für wenig geld auch über ebay ein kleid nach deinen maßen in china schneidern lassen
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich würde neben ihr auch so aussehen^^
    und ich muss sagen, dass ich die dame neben ihr viel attracktiver finde.. also vom körperbau.. wir saßen gestern in der runde zusammen und waren uns alle einig.. die frauen brauchten ne weile, aber die männer waren sich sofort einig..

    AntwortenLöschen
  5. Bisher läuft es ja noch ganzt gut :)
    Ich finds toll wenn man mit so vielen Leuten zusammen Fussball schaut, richtig geniale Stimmung kommt da immer auf :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen