9. Mai 2012

Meine Wandgarderobe hängt!

Ja ich hab es endlich geschafft sie aufzuhängen! :)
Die Garderobe soll als Kettenhalterung dienen, nur ist mir beim herauskramen meiner Ketten aufgefallen, dass ich garnicht so viele Ketten habe - Da muss ich wohl nochmal losziehen und mir welche kaufen... :D
Habe eine Lieblingskette, die zu allem passt, deswegen hab ich mir nie mehr angeschafft - aber wenn noch nicht mal an jeder Halterung eine Kette hängt, sieht das ja irgendwie ein bisschen blöd aus.
Naja, trotzdem finde ich sie noch immer sehr schön. Seht hier:


Da durch diese Wand Stromkabel laufen, konnten wir nur einfache Nägeln in die Wand schlagen. Deshalb dürfen auf der Ablage keine allzu schweren Gegenstände stehen (sprich Blumentöpfe oder so) daher will ich mir noch ein Wandattoo bestellen, dass ich so wie auf dem Foto hier, oben dran kleben will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen