8. Mai 2012

Ich wurde getaggt!

Uii... das allererste Mal!!! :-)
Danke Christina!
Das Thema lautet "Haare"
Na dann will ich mal loslegen...

1. Als Kind hatte ich schneeweiße Haare.
2. Ich liebe meine blonden Haare!
3. Ich hätte am liebsten Haare bis zur Taille und leicht gewellt.
4. Habe mir mal die Haare im Nacken abrasiert - bis heute wachsen sie nur ganz kümmerlich nach.
5. Ich bin beim Frisör mit roten Haaren rausgekommen, obwohl ich nur ein goldenes Blond wollte.
6. Ich benutze nur Haarpflege von I.C.O.N.
7. Mein Ghd-Glätteeisen nutze ich täglich und meine Haare und ich wollen es nicht mehr missen.

8. Wenn ich am nächsten Tag Wellen im Haar haben möchte, lasse ich sie mir am Abend zuvor von meinem Freund flechten :)


Euer Thema lautet "Sonntage"

Hier nochmal kurz die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''

Kommentare:

  1. Gerne <3
    Waaah, das mit den Friseuren kenne ich =)
    Das funktioniert einfach nicht -.-
    Seitdem mache ich alles selber.
    Learning by doing ^^
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow es gibt echt selten echte blondinen die sooo blond sind =D
    danke fürs taggen!! :D

    AntwortenLöschen