30. März 2012

"Post aus meiner Küche"



Bin heute auf eine ziemlich coole Aktion von Clara, Jeanny und Rike gestoßen.
Die Drei haben "Post aus meiner Küche" ins Leben gerufen.
"Eine Idee die Köstlichkeiten teilt und Menschen verbindet!"

Alleine Essen macht nur dick, also warum nicht teilen?! ;-)

Und so läuft es ab:
Alle zwei Monate wird ein Thema festgelegt (aktuell: "Schokoladiges").
Jeder kann sich dann per Mail anmelden und bekommt schon bald die Adresse seines Tauschpartners zugeschickt.
Dann heißt es: Ab in die Küche und backen, kochen, rühren, flambieren und verzieren was das Zeug hält.
In der Tauschwoche schickt jeder sein mit Liebe kreiertes Werk an die mitgeteilte Adresse und kann sich auch schon sehr bald auf ein eigenes Päckchen freuen. Zuvor könnt ihr auch noch ein Foto von dem jeweiligen Meisterwerk machen und an Clara, Jeanny und Rike schicken, die das Foto dann veröffentlichen.

Ich bin total begeistert von der Aktion! Finde wenn man jemanden einen Überraschung machen möchte, gibt man sich immer noch mehr Mühe, dass alles perfekt wird!

Habe mich jedenfalls heute abgemeldet und bin schon total hibbelig!
Habe schon eine Idee was ich zaubern werde und wie ich verpacken möchte. :-)

Findet ihr die Idee auch so großartig?! Dann macht doch auch mit!
Die Anmeldeinformationen und alles Weitere findet ihr auf http://postausmeinerkueche.wordpress.com/


Kommentare:

  1. schöner blog, gegenseitiges verfolgen?

    beauty-blond.blogspot.com


    :***

    AntwortenLöschen
  2. Da werd ich auch mitmachen. Freu mich schon sehr auf das Projekt :)

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zur Kokos-Mandarinen-Torte!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja von der aktionhabe ich auch gehört ^^
    ich überlege auch noch ob ich mitmache ^^

    AntwortenLöschen