27. Juli 2013

Zusammen schmeckts besser -
ich schenk Dir ein Stück vom leckeren Glück

Anfang dieser Woche startete die 6. Runde PAMK - und natürlich war auch ich wieder dabei!
Bei Temperaturen über 30° C war es garnicht so einfach etwas zu kredezen, was nicht schon vor Ankunft am Zielort im Karton zerflossen ist.
Ich schnürte also ein Paket mit Leckereien, die man auch zu einem Pickníck am See mitnehmen kann - ohne nach deren Verzehr auszusehen, als würde man gerade versuchen das Essen zu erlernen :D
Gerne hätte ich meiner Tauschpartnerin Kerstin mein Paket persönlich überreicht, aber leider waren wir beide zeitlich sehr eingespannt, sodass wir keine Zeit fanden uns zu treffen und unsere Köstlichkeiten gemeinsam zu genießen.
Also ging mein Paket für Kerstin am Donnerstag auf die Reise, mit einigen meiner Glückseeligkeiten im Gepäck...


                                                          Zucchini-Ricotta-Küchlein

                                                                         Oreo-Couscous
                                                       
                                                          Selbstgemachte Kirsch-Konfitüre

                                                                     Butterkekse

Kommentare:

  1. Endlich hab ichs auch auspacken können (ich hatte vergessen, dass es bei meinen Eltern angekommen ist): Lecker, lecker, lecker! Viele Komplimente an deine Küche gabs übrigens auch von meiner Familie (die froh waren, dass das Päckchen zu ihnen kam :D ). Die Zucchini-Küchlein sind mein Favorit und werden defintiv in Zukunft öfters gebacken und zu Grillfesten o.ä. mitgebracht.

    Übrigens freu ich mich, dass mein Päckchen Anklang gefunden hat. Wie passend, dass du dein Freund wirklich garde in Essen war. Mir waren die Tickets leider zu teuer, aber ich bin ganz neidisch!

    Liebe Grüße und bis zur nächsten PAMK-Aktion,
    Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn!! Das Oreo Couscous Zeug schaut super interessanta us!

    AntwortenLöschen
  3. Was genau verbirgt sich denn hinter dem Oreo-Couscous? Das finde ich spennend :)
    Ich will auch endlich mal bei PAMK mitmachen! M;eist verpasse ich jedoch den Aufruf zur nächsten Aktion...
    Ja, da kann man glaube ich auch normal essen, da ist jedenfalls noch ein Restaurant dabei. Und da sieht alles soo gut aus! Und ich habe mir das echt viel teuerer vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oreo-Couscous hört sich total interessant an, schmeckts denn auch?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja lecker aus!:) Toller Blog<3

    AntwortenLöschen
  6. Mhh das sieht super lecker aus! Besonders die Zucchini Küchlein!

    Deine Einstellung finde ich absolut super und genauso sollte jeder denken. Man sollte jeden Tag genießén und leben als sei es der Letzte, ist ja auch ein Zitat von Mark Twain. Das vergessen wir nur durch so viel Unfug und negative Gedanken viel zu oft! Schluss damit. Leben wir endlich!! Denn wir leben nur einmal!!

    AntwortenLöschen
  7. Soo viel leckeres Essen... :)

    Love,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  8. Mhh, du hast auch mitgemacht? Find' ich ja toll, dein Päckchen, das du da zusammengestellt hast! :) Die Zucchini-Ricotta-Küchlein sehen traumhaft lecker aus!! :)
    Alles Liebe und einen wunderschönen Abend,
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. huhu, der pulli ist von asos :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! tolle sachen hast du da!*-*
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Bin noch nicht lange dabei und daher noch ziemlich klein. Hast schonmal ein Follower mehr*-*
    LG http://www.anstylee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöner post <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  12. ooh, wie lecker ist das denn? die küchlein und den couscous würde ich nur zu gern verspeisen! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist toll! :)
    Follow for follow?

    Ganz liebe Grüße, Michelle :)
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen