3. Dezember 2012

Weihnachtliche Post aus Köln

Gespannt wie ein Flitzebogen erwartete ich jeden Tag das Päckchen von meiner PAMK-Tauschpartnerin Miriam.
Am Freitag war es dann endlich soweit - ich hielt das heiß ersehnte Päckchen in meinen Händen.
Hastig öffnete ich es und staute nicht schlecht was sich Miriam hat einfallen lassen.
Zuvor schrieb sie mir noch, dass es leider wegen Krankheit nicht so viel geworden sei, aber das es von Herzen komme.
Das es von Herzen gekommen ist, hat man wirklich gesehen - die Etiketten, die Schleifchen, die Anhänger... total süß.
Aber wenig war es nun wirklich nicht. Ich meine, einen Lebkuchenmann, Schwarz-Weiß-Gebäck, Glühweingelee und Creme de Cassis-Likör zu schicken, ist doch wirklich reichlich.
Der Lebkuchenmann musste auf der Stelle dran glauben und auch das Gebäck war im Laufe des Abends verputzt.
Zum Frühstück am Samstag habe ich den Glühweingelee getestet - er ist mein absoluter Favourit. Super lecker!
Eigentlich bin ich kein Fan von diesen süßen Aufstrichen, aber der Gelee hat echt alles übertroffen was ich bisher probiert habe. Einfach keine künstlichen Aromen, sondern purer Genuss!
Den Likör werde ich diese Woche noch probieren, es gibt nämlich einen guten Anlass dafür ;-)
Jedenfalls bin ich super happy, dass Miriam als meine Tauschpartnerin auserkoren wurde und sende von hier nochmal ein dickes fettes DANKESCHÖN NACH KÖLN!

Kommentare:

  1. nice blog :)
    would you like to follow each other via gfc?

    xo
    arleene

    arleenesfashioncloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    da hast du auch ein nettes Päckchen bekommen!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Waoh was für ein tolles Päckchen du da bekommen hast, das ist doch eine tolle Vorfreude auf Weihnachten und kann es dir ganz schön versüßen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glühwein-gelee... das sehe ich ja erst jetzt. Lecker !!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß das ist! Ich will auch sowas :(

    Herzgruß, Carina
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen