13. August 2012

Gelnägel?!

Ich bin eine chronische "an den Fingern-Knibblerin".
Seit Jahren komm ich nicht davon los, so sehr ich es mir auch Vornehme nicht mehr an den Fingern zu knibbeln umso mehr tue ich es doch - besonders wenn ich nervös oder gestresst bin.
Als ich mir vor einiger Zeit Gelnägel hab machen lassen, hat sich das Ganze aber auf eine Minimum reduziert.
Überlege daher wieder regelmäßig ins Nagelstudio zu gehen.
Was allerdings dagegen spricht, ist das meine Nägel so schnell wachsen, dass ich alle 2-3 Wochen wieder hin muss und sie schnell unhandlich werden, also ich nicht mehr richtig greifen kann.
Fand das die Gelnägel eigentlich immer schön aussahen.
Hier mal ein paar Bilder:





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Deine Nägel sind aber hübsch! Ich hab ganz hässliche Nägel :D Ein Grund, warum ich nie nie nie Nagel-Designs vorstellen würde ;D

    Vielen Dank :D Ja ich finde auch, dass ich es trotzdem noch recht gut erwischt habe.

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten gefallen mir am besten :) Ich selbst hatte aber noch nie Gelnägel irgendwie...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal vermisse ich meine Gel Nägel wirklich...

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kenn ich, ich muss auch immer an meinen Nägeln knibbeln und dann reißen sie ein, sind mega kurz und sehen scheiße aus XD <3 Die Gelnägel sehen aber super aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Genau :) Vor allem die Reisen haben mich sehr interessiert und das Fasten :) Und Dich?

    AntwortenLöschen
  7. aber gel nägel machne nägel kaputt :/
    daher bleib ich bei nagellack (:
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥
    Krissii:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte früher auch Gelnägel, aber irgendwann hat es mich genervt das ich da alle 3-4 wochen die Nägel machen lassen musste.
    Als ich dann aufgehört hab damit, hat es Monate gedauert bis sich meine eigenen Nägel wieder erholt hatten :/
    Jetzt kauf ich lieber Nagellack und lackier mir die Nägel selber :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen