6. August 2012

My week in pictures # 31


1# Den herrlichen Sonnenaufgang beobachtet
2# Lecker gefrühstückt mit Kiwi und Nektarinen
3# Mein neues Buch ausgelesen und den besten Joghurt gelöffelt
4# Jam Jam - der beste Müsliriegel der Welt
5# Melooooonenalarm!
6# "Crazy, Stupid, Love" mit Ryan Gosling geschaut - und geschmachtet!
7# Den Abend mit Weißweinschorle IM SEKTGLAS ausklingen lassen
8# Arabisch essen gewesen und das erste Mal Couscous probiert - lecker!


Kommentare:

  1. Oje, also hattest du auch so einen bösen Blondierunfall? Wie lang ist das her? Deine Haare sehen nämlich schön lang aus :) Musstest du sie denn ganz kurz schneiden?
    Also ich verwende nur silikonfreie Produkte, da ich die mit Silikonen gar nicht mehr vertrage. Auch alle Friseure, die ich gefragt habe meinten, nur silikonfreie Produkte. Ich hatte vor paar Jahren auch mal was von John Frieda, und davon wurden meine Haare irgendwie total strohig, und die Produkte waren so teuer ;)
    Ich hab jetzt einen Spliss-Schnitt machen lassen und meine Haare sehen wieder viel besser aus. Ich werde das jetzt wohl einmal im Monat machen lassen und dann werden meine Haare in einem halben Jahr hoffentlich auch wieder schön lang werden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. omg, das erste bild ist sooo schön! und insgesamt sieht das nach ner gesunden woche aus :P
    ich lieeebe den film crazy.stupid.love! ryan gosling ist einfach der hammer :D

    AntwortenLöschen