15. April 2012

-Candice Cooper- 

Ahh... ich liebe diese Schuhe!
Schuhe von Candice Cooper sind einfach super bequem und sehen super aus.
Die neue Frühjahr-Kollektion hat es mir besonders angetan.
Einzig und alleine der Preis schreckt mich davon ab mir welche zu kaufen - 170 € für ein paar Sneakers ist wirklich nicht gerade günstig.
Bin auch hin und hergerissen wegen der Farbe - am liebsten hätte ich beide, aber diesen Gedanken verwerfe ich mal lieber schnell wieder :D

Was meint ihr - lila oder braun?

4 Kommentare:

  1. Lila gefällt mir persönlich besser :)

    Viele Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  2. freu mich dass sie dir geschmeckt haben ^^

    ich glaub ich würde lila nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. merkur ist ein großer supermarkt in österreich...gehört zum rewe-konzern, deshalb könntest du mal nachschauen ob es das oreo-eis bei rewe gibt :) liebe grüße
    http://tina-inuk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ahh, du hast ja total viele kommentare hinterlassen xD danke dir!
    dann schreib ich hier mal meinen senf dazu!

    also erstmal, die sneakers sind extrem hübsch aber echt überteuert! ich glaube ich würde die braunen nehmen weil sie zu fast allem dazupassen^^

    und das ganz kleine schokoding ist eine bodyscrub-probe. das andere ein lippenbalm :)

    AntwortenLöschen