18. März 2012

Düfte die Erinnerungen hervorrufen

Gestern musste ich noch kurz in dm, weil bei meiner DS-Karte der Pin für die Kartensperrung an der Seite abgebrochen war und ich somit keine Fotos mehr auf meinen PC ziehen konnte. Hatte eigentlich nicht groß Zeit rumzustöbern, aber dann sind mir doch zwei neue Artikel ins Auge gefallen, die ich einfach mitnehmen musste.

Links: Balea Bodylotion "Summer Glam" mit goldenen Schimmerpigmenten und einem fantastischen tropischen Duft, der mich irgendwie immer an Urlaub erinnert. Traumhaft!
Da es eine Limited Edition ist, denke ich dass ich mich damit eindecken werde, bevor es keine mehr gibt.
Rechts: Balea Deo "Zuckerschnute" mit einer Duftkompotition aus Zitrone, Creme und Vanille. Versetz mich irgendwie in meine Teenagerzeit zurück. Oh, wie gerne wäre ich nochmal 16.  :-)

1 Kommentar:

  1. Die Serie Zuckerschnute von Balea ist echt toll - Die Bodylotion mag ich ganz besonders ... VANILLE ist ein traumhafter Duft ♥

    AntwortenLöschen