27. Juli 2013

Zusammen schmeckts besser -
ich schenk Dir ein Stück vom leckeren Glück

Anfang dieser Woche startete die 6. Runde PAMK - und natürlich war auch ich wieder dabei!
Bei Temperaturen über 30° C war es garnicht so einfach etwas zu kredezen, was nicht schon vor Ankunft am Zielort im Karton zerflossen ist.
Ich schnürte also ein Paket mit Leckereien, die man auch zu einem Pickníck am See mitnehmen kann - ohne nach deren Verzehr auszusehen, als würde man gerade versuchen das Essen zu erlernen :D
Gerne hätte ich meiner Tauschpartnerin Kerstin mein Paket persönlich überreicht, aber leider waren wir beide zeitlich sehr eingespannt, sodass wir keine Zeit fanden uns zu treffen und unsere Köstlichkeiten gemeinsam zu genießen.
Also ging mein Paket für Kerstin am Donnerstag auf die Reise, mit einigen meiner Glückseeligkeiten im Gepäck...


                                                          Zucchini-Ricotta-Küchlein

                                                                         Oreo-Couscous
                                                       
                                                          Selbstgemachte Kirsch-Konfitüre

                                                                     Butterkekse